Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort.

Shakespeare. Feeling

Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Tickets from €39.00 *

Event organiser: Artist Production Eventagentur UG, An der Ochsenwiese 3, 55124 Mainz, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

"SHAKESPEARE. FEELING" Premiere in Deutschland
Performance und Theatershow

"Shakespeare. Feeling"
William Shakespeare
Einakter (12+)
Laufzeit - 1 Stunde und 45 Minuten

Die Aufführung ist in englischer Sprache.


Eine Aufführung und Theatervorstellung auf der Grundlage von William Shakespeares Romeo und Julia, Hamlet, Macbeth, König Lear und Der Sturm, vereint durch das einzige Thema der Liebe! Die Inszenierung verbindet Schauspiel, zeitgenössische Choreografie, Geige und Fechten. Fünf Schauspieler - fünf Shakespeares - schreiben und spielen die Figuren, die der Autor erfunden hat. Jeder von ihnen ist individuell und auf seine eigene Weise faszinierend. Und nur die Liebe ist die Grundlage für alles.


Idee - Anna Verde
Produktion und Inszenierung: Ruslan BANKOVSKY
Choreographie - Regie - Anna VERDE
Regisseur - Alexey Zhukovsky
Künstlerin - Arina Kuleba

Event location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf
Germany
Plan route

Auch wenn landläufig die Meinung vorherrscht, dass Größe nicht entscheidend sei, beeindruckt das Capitol Theater Düsseldorf mit seinen zwei imposanten Vorführungssälen, die insgesamt über 1500 Plätze umfassen. Doch das renommierte Schauspielhaus der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt überzeugt vor allem mit seinen inneren Werten.

So lässt das breit gefächerte Programm aus Musical, Show, Comedy und Tanz keinerlei Wünsche offen und beheimatet inzwischen bekannte Größen wie den Quatsch Comedy Club, der dort 2017 sein 25. Jubiläum feierte. Bekannt geworden durch Musicals wie „Grease“ und „Saturday Night Fever“ hat sich das Capitol Theater von einem Geheimtipp zu einer Institution gemausert. Die stimmungsvolle Kulisse mit ihrer charakteristischen Backstein-Architektur trägt ihr Übriges zur charmanten Atmosphäre bei.

Das Capitol Theater im Herzen Düsseldorfs ist nicht mehr aus der Kulturlandschaft Nordrhein-Westfalens wegzudenken. Wer dort noch kein Event gesehen hat, sollte es dringend nachholen!